Wunde Brustwarzen beim Stillen

Meine Tochter kam am 27.07.2011 zur Welt. Es hat auf Anhieb geklappt mit dem Stillen. Darüber war ich sehr froh, nur leider hat sie so heftig an den Brustwarzen genukelt, das diese wund wurden :cry: . Meine Hebamme im Krankenhaus hat mir Lansinoh zum Eincremen gegeben. Danach hat es nicht mehr so sehr weh getan und es hat dann auch besser funktioniert. Nach 5 Wochen musste ich leider das Stillen langsam  aufgeben, selbst mit Abpumpen kam nicht viel Milch am Anfang waren es 240ml für den ganzen Tag und es wurde jeden Tag weniger obwohl ich keinen Stress hatte und viel getrunken habe. Dann sagte meine Frauenärztin, wir stillen besser ab und das taten wir dann auch, weil ich keine Milch mehr hatte. Keiner wusste, warum ich keine Milch mehr hatte, es war zwar schade, aber es liess sich leider nicht ändern. Habe mich deshalb  nicht entmutigen lassen. Meine Tochter habe ich dann weiter mit PreNahrung gefüttert. Nun bin ich wieder schwanger und stehe kurz vor der Geburt und möchte mein Kind wieder stillen. Ich bin guter Dinge, dass es diesmal auch klappen wird. Ich werde es versuchen und nicht aufgeben und hoffe, dass es diesmal länger funktioniert. Mit Lansinoh wird es hoffentlich gut klappen, dass ich keine wunden Brustwarzen bekomme. Weiss ja, wie ich vorbeugen kann. Lansinoh ist ein sehr gutes Mittel gegen wunde Brustwarzen.

:lol:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/6 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: